Rückblick Domotex 2018

Liebe Kunden,

 

nicht nur das Messe- und Hallenkonzept der Domotex war in diesem Jahr völlig neu konzipiert, sondern auch unser Messestand erstrahlte in neuem Glanz: Für unsere zahlreichen Besucher und Kunden ganz bewusst offen und einladend gehalten, konnten wir unsere umfangreiche Produktpalette auf noch mehr Fläche als zuvor zeigen und haben dafür vielfach positive Rückmeldungen erhalten.

 

Als erfolgreiches und bodenständiges Unternehmen nehmen wir unsere gesellschaftliche Verantwortung sehr ernst und unterstützen mit unserer Kinderteppich-Serie BAMBICA und der neuen Sauberlaufserie FELICIDO die Kinderhilfsorganisation BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“: Ein Teil des Verkaufserlöses dieser beiden Serien spenden wir regelmäßig an die gemeinnützige Organisation.

 

Neben vielen weiteren attraktiven Sortimenten und Konzepten standen auf der diesjährigen Domotex auch unsere Marken im Vordergrund. Zusätzlich zur Hausmarke ASTRA und der langjährigen Lizenzmarke SCHÖNER WOHNEN präsentierten wir erstmalig die neue Marke JOOP. Der im Messestand integrierte JOOP-Shop war gleichermaßen ein Anziehungspunkt wie das SCHÖNER WOHNEN Wohnzimmer auf der gegenüberliegenden Seite des Messestands.

 

Unter den zahlreichen neuen Produkten sind die neuen Sauberlaufmatten im SCHÖNER WOHNEN Sortiment hervorzuheben, die nun ebenfalls in vielen Designs und Uni-Farben im individuellen Wunschmaß erhältlich sind - und das lieferbar in max. 14 Tagen.

 

Wir freuen uns, dass Sie von unserem neuen Standkonzept so begeistert waren und hoffen, dass wir auch mit unseren Neuheiten den richtigen Nerv getroffen haben, um unsere Zusammenarbeit weiter ausbauen zu können. Herzlichen Dank für Ihren Besuch!



Zurück