Badteppiche

Die BADTEPPICHE von Golze - Farben- und Designvielfalt garantiert!

Schöner Wohnen Badteppiche / Badematten

Neben Fußmatten, Teppichen, Naturfaser-Bodenbelägen und Stufenmatten wurde das Sortiment von Otto Golze und Söhne um eine umfangreiche Bademattenkollektion unter der Marke SCHÖNER WOHNEN-KOLLEKTION erweitert.

 

Die beiden Badteppichserien wurden Mauritius und Santorin getauft und glänzen nicht nur mit ihrer Vielfalt an Farben und Designs. Beide Badvorleger sind jeweils in drei Größen erhältlich, bei 40° waschbar, trocknergeeignet und selbstverständlich auch für Böden mit Fußbodenheizung gut geeignet.

 Badteppich

Sowohl die Badvorleger Santorin als auch die Badläufer Mauritius sind mit einem rutschhemmenden Rücken ausgestattet, sodass gefährliche Stolperfallen auf nassen Fliesen gar nicht erst entstehen können. Weiterhin wurden beide Badematten auf Schadstoffe geprüft und sind stolze Besitzer des Siegels "Textiles Vertrauen". Badematte, Badteppich, Schöner Wohnen Badteppich, Schöner Wohnen Badematte, Schöner Wohnen Badvorleger, Schöner Wohnen Badezimmerteppich, Badteppich, Badvorleger, Badematte, Badezimmerteppich, Vorleger, WC-Vorleger, Badläufer, Waschbeckenvorleger, Duschvorleger, Wannenvorleger

Hier geht's zur Produktsuche

Badteppiche / Badematten
-->